ElKi-Treff Solothurn

Willkommen im ElKi, dem Eltern-Kind-Treff der BewegungPlus Solothurn!

Die Kinder geniessen bei uns das freie Spielen / üben ihre sozialen Fähigkeiten und die Erwachsenen den ungezwungenen Austausch. Gemeinsam geniessen wir anschliessend Kaffee, Tee und ein Znüni.

Spass haben, in Kontakt kommen, austauschen: Dafür ist unser ElKi der ideale Ort. Komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jedes «Bsüechli»!

 

Verwendung von Fotografien und Videos

Es kommt vor, dass wir Fotografien oder Videos von Kindern bei ihren Tätigkeiten im Kinderprogramm oder an Anlässen machen, welche wir für interne Zwecke wie zum Beispiel einen Jahresrückblick benutzen. Manchmal kann auch ein Foto für einen Beitrag auf der Homepage benutzt werden. Die Bilder werden nie an Dritte weitergegeben. Falls Ihr als Eltern nicht möchtet, dass Fotografien oder Videos Eures Kindes in diesem Sinne verwendet werden, wendet Euch bitte an Sara.

Zielgruppe

Der ElKi-Treff ist für Babys und Kinder in Begleitung ihrer Eltern und Erziehungsberechtigten. Der ELKI-Treff verbindet Menschen aus verschiedensten Kulturen. Herzlich Willkommen sind alle Väter und Mütter, sowohl Grosseltern, Gotti, Onkel, als auch sonstige Bezugspersonen der Kinder.

Ort und Zeit

Der ElKi-Treff findet 14täglich an der Hans Huber-Strasse 38, 4500 Solothurn im HUB38 statt. Wir haben keinen offiziellen Start: einfach ab 09.00 Uhr eintrudeln, wenn es passt! Bis 11 Uhr haben wir dann Zeit miteinander.
Die aktuellen Daten findest du unten im Kalender und in unserer App.

Gut zu wissen

Das Angebot ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen!

Leitung

Debora, Sara und Team

Nächste ElKi-Treffen

06
März
09:00 - 11:00
ElKi-Treff
HUB38
Die Kleinen geniessen bei uns das freie Spielen und die Grossen den ungezwungenen Austausch bei Kaffee, Tee, Zopf und Früchten.
18
März
09:00 - 11:00
ElKi-Treff
HUB38
Die Kleinen geniessen bei uns das freie Spielen und die Grossen den ungezwungenen Austausch bei Kaffee, Tee, Zopf und Früchten.
Fragen? Anliegen und mehr...