Willkommen im Gottesdienst

Sonntag um 10.00 Uhr im alten Spital

Worship

Zusammen feiern und Gott erleben

Café

Einander begegnen und Beziehungen pflegen

Zusammen feiern und Gott erleben

Im Gottesdienst begegnen wir Gott und einander – über alle Generationen hinweg. Lebensnahe Predigten, persönliche Erlebnisberichte, zeitgemässe Musik und das Gespräch miteinander festigen unseren Glauben.

Willkommen Zuhause

Der Gottesdienst ist für uns der zentrale Ort, wo wir uns jeden Sonntagmorgen treffen. Mit ansprechender Musik wollen wir Gott von Herzen loben und Ihn anbeten. Die anschliessende Predigt stärkt unseren Glauben an Jesus Christus und gibt uns immer wieder praktische Impulse für den Alltag. 

Wir kommen zusammen und begegnen Gott. Dies leben wir ganz praktisch auch nach dem “offiziellen” Teil. Denn der Gottesdienst, so wie wir sagen, geht draussen im Gang bei Kaffee und Gemeinschaft weiter.

Wann und Wo?

Anreise

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du die BewegungPlus Solothurn bequem mit dem Zug. Wir sind zehn Gehminuten von Bahnhof Solothurn entfernt. Die Busstation Vorstadt ist sogar nur 300 Meter entfernt.

Parkmöglichkeiten findest du im Parkhaus Berntor oder in der Krummturm- und Dreibeinkreuzstrasse.

BewegungPlus Solothurn

Oberer Winkel 2
4500 Solothurn

Fragen? Anliegen und mehr...