Samstagabend-Anlass [mɔːr]

Einmal monatlich findet ein Samstagabend-Anlass «more» (Lautschrift: [mɔːr]) im HUB38 statt. Wir freuen uns Gott zu preisen, unsere Herzen berühren zu lassen und Gemeinschaft untereinander zu haben. Wir freuen uns auf mehr!

Du bist herzlich eingeladen mit Lobpreis, Botschaft und Gemeinschaft am Abend dabei zu sein. Auch Kinder sind willkommen. Es findet jedoch kein Kinderprogramm statt.

Nach dem More-Anlass besteht jeweils die Möglichkeit, bei Snack und Getränken noch die Gemeinschaft zu pflegen. Komm und entdecke [mɔːr]!

 

Die nächsten Termine

11
Mai
18:00 - 20:00
more-Abend
HUB38
Wir freuen uns, an diesen Abenden Gott zu preisen, unsere Herzen berühren zu lassen und Gemeinschaft untereinander zu haben.
15
Juni
18:00 - 20:00
more-Abend
HUB38
Wir freuen uns, an diesen Abenden Gott zu preisen, unsere Herzen berühren zu lassen und Gemeinschaft untereinander zu haben.
Fragen? Anliegen und mehr...